Weltgebetstag 2016 in der Kirche

Hl. Dreifaltigkeit in Hunteburg mit dem Thema: „Nehmt Kinder auf und ihr nehmt mich auf!"

Die kfd-Hunteburg hatte anlässlich des Weltgebetstages am 4. März in die Kirche Hl. Dreifaltigkeit eingeladen. Viele Frauen sind der Einladung gefolgt und haben einen bunt und lebhaft gestalteten Gottesdienst mit persönlicher Segnung der Frauen gefeiert. Aus den Vorgaben der kubanischen Frauen hat die kfd die Andacht gestaltet und dabei viel über das Leben und Arbeiten der Menschen in Kuba weitergegeben.
Bei dem anschließenden gemütlichen Beisammensein mit landestypischen Getränken und Speisen wurde viel erzählt und gelacht und ließ alle in guter Stimmung nach Hause gehen.

© KFD Diözesanverband Osnabrück 2018 Erstellt mit dem KFD-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND