Gemeinsam unterwegs - mit der kfd

Ein Wochenende mit kfd-Frauen aus Bad Bentheim - Vom 04.09.15 bis 06.09.15 verbrachten wir -11 kfd- Frauen - ein Wochenende in Rulle. Den Freitagabend begannen wir mit einem religiösen Impuls in der Ulrichkapelle der Johanneskirche. Nach einem Abendessen in unserem Hotel spielten wir noch lange das Kartenspiel Phase 10.

Am Samstagvormittag brachen wir nach dem Frühstück zu einer Wanderung in das Nettetal auf. Nachmittags bummelten wir dann durch Osnabrück und besuchten abends dort die Kulturnacht.

 

Am Sonntagvormittag nahmen wir an dem Gottesdienst in der Johanneskirche, Rulle teil. Zufrieden fuhren wir nach einem leckeren Mittagessen wieder nach Hause. "Es war ein schönes Wochenende!"

Ursula Akamp, kfd- Bad Bentheim

Kommentare   

 
0 #1 Gisela Püttker 2015-09-14 21:07
Es freut mich, dass Sie in Rulle und Osnabrück ein schönes Wochenende hatten ... und dass wir uns - wenigstens kurz - in Rulle begegnet sind.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

© KFD Diözesanverband Osnabrück 2018 Erstellt mit dem KFD-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND