kfd-Thuine hat allen Grund zu feiern

100 Jahre kfd Thuine- Venslage „Behütet von dem, der das Leben ist“ so war das Jubiläum überschrieben. Bei strahlendem Sonnenschein zogen die Banner in die festlich geschmückte Kirche St. Georg Kirche in Thuine ein. Nachdem eindrucksvollem Gottesdienst fand der Empfang statt. Neben Ehrungen, Festrede und Grußworten gab es eine Fotoausstellung und ein Sketch zum Abschluss der Veranstaltung. Als besondere Freude und mit dem Blick in die Zukunft konnte im Jubiläumsjahr ein neuer Kreis gegründet werden. Im  Janakreis haben sich 41 junge Frauen zusammengefunden. Als Überraschung bekommen alle 292 Mitglieder die toll gestaltete Festschrift.

Es war eine gelungen Festveranstaltung,  die mir und allen Festgästen bestimmt noch lange in guter Erinnerung bleibt. Ein großes Dankeschön an das Vorstandsteam.

Artikel: Lingener Tagespost vom Mittwoch den 24.05.2017 

Monika Mertens

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

© KFD Diözesanverband Osnabrück 2018 Erstellt mit dem KFD-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND