Impuls im Juli/August

FotoJuli = Sommer = Sehnsucht nach Zeit

Ich bin glücklich und froh, denn ich habe bald eine Pause von Erwerbsarbeit, ehrenamtlicher Arbeit und auch die Arbeit in meiner Familie und dem Haushalt halte ich in dieser Zeit etwas lockerer.

=Zeit für mich, Zeit für dich=

 

Ich erwarte viel – öffne mir meine Augen für die Schönheit deiner Welt, gib mir wache Ohren für die Stimme der Schöpfung.

Ich bedanke mich für diese Zeit der Freiheit. Lass mich Kräfte sammeln für die Zeit nach meiner freien Zeit.

Ich möchte Menschen treffen, vertraute und fremde und dich bitten lass mich ihnen zuhören, ihnen und ihrer Welt begegnen und sie verstehen, denn ich habe -Zeit-

Deine Liebe sei mit mir auf all meinen Wegen, reich an Erfahrung, voller Dank und mit neuer Kraft und Energie starte ich nach dieser geschenkten Zeit voller Freude und glücklich die Arbeitszeit.

Monika Mertens, stellv. Diözesanvorsitzende

© KFD Diözesanverband Osnabrück 2018 Erstellt mit dem KFD-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND