Impuls im Januar

-Jede Zeit hat ihren ganz besonderen Zauber-

Für das vor uns liegende Jahr wünsche ich allen dass uns das Licht von Weihnachten auch nach den Feiertagen nicht verloren geht, sondern unsere Seele erleuchtet und alle unsere Wege begleitet.

Ich freue mich auf all das Gute, Schöne und die Herausforderungen die in der nächsten Zeit, in 365 Tagen auf mich zukommen. Mit einer positiven Einstellung werden schöne Tage schöner und schwierige Situationen leichter. Lassen wir uns ein auf den Zauber den jede Zeit mit sich bringt.

In diesem Sinne wünsche ich allen Besucherinnen und Besuchern dieser Homepage viel Gesundheit, Glück, Zuversicht, Hoffnung und das sich alle persönlichen Anliegen erfüllen im Jahr 2013.

Monika Mertens, stellv.Diözesanvorsitzende

© KFD Diözesanverband Osnabrück 2018 Erstellt mit dem KFD-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND